• Jobs Job bei AiCuris Anti-infective Cures GmbH

AiCuris Anti-infective Cures GmbH

Wuppertal

Organisation / Verwaltung

Wuppertal

Teamassistent/in AiCuris Anti-infective Cures GmbH Wuppertal Betreuung der Telefonzentrale; Empfang und Betreuung von Gästen sowie Unterstützung bei der Organisation von Meetings; Reiseplanung und -organisation; Allgemeine Büroorganisation und Assistenzaufgaben.

Ein International Ausgerich­te­tes For­schungs- Und Ent­wick­lungs­unter­neh­men Der Phar­ma­zeu­ti­schen Indus­trie Mit Sitz In Wupper­tal Sucht Zum Sofor­ti­gen Ein­tritt Sie In Der Posi­tion Als Teamassistent/in (in Vollzeit) Sie Unterstützen Das Team Und Die Ge­schäfts­füh­rung Mög­lichst Eigen­stän­dig Sind An­sprech­part­ner/in Für Die Mit­ar­bei­ter/in­nen Und Sor­gen Mit­hilfe Ihres Orga­ni­sa­tions­ta­lents Und Ihrer Ein­satz­be­reit­schaft Für Den Rei­bungs­lo­sen Ab­lauf Des Täg­li­chen Büro­be­triebes Ihre Aufgaben Betreuung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Gäs­ten Sowie Unter­stüt­zung Bei Der Orga­ni­sa­tion Von Meetings Reiseplanung Und -organisation Allgemeine Büroorganisation Und Assis­tenz­auf­gaben Korrespondenz In Deutscher Und Eng­li­scher Sprache Administrative Unterstützung Der Fach­ab­tei­lungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Erste Berufserfahrung Im Assis­tenz-/se­kre­ta­ri­ats-/emp­fangs­bereich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (ms Word Excel Powerpoint Sowie Outlook) Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sind Zwin­gend Erfor­derlich Ausgeprägte Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung Und Freude An Einer Team­ori­en­tier­ten Zusam­men­arbeit Hohe Belastbarkeit Sorgfalt Und Fle­xi­bilität Souveränes Verbindliches Und Freund­li­ches Auf­treten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Aus­sichts­rei­chen For­schungs- Und Ent­wick­lungs­unter­neh­men Mit Fla­chen Hie­rar­chien Und Kur­zen Dienst­wegen Bewerbung Und Einstieg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Bewer­bungs­unter­la­gen (inkl Arbeits­zeug­nisse) Mit Der Angabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihren Ge­halts­vor­stel­lun­gen Bitte Schi­cken Sie Ihre Bewer­bungs­unter­la­gen In Aus­schließ­lich Elek­tro­ni­scher Form Und In Einer Zusam­men­ge­füg­ten Pdf-datei An Jobs@com Nur Kom­plette Bewer­bun­gen Kön­nen Berück­sich­tigt Wer­den Das Bewer­bungs­ver­fah­ren Ist Mehr­stu­fig Ange­legt Und Bein­hal­tet Ein Tele­fon­inter­view Kontakt Gmbh Tel: +49 202 317 63 2599 Fax: +49 202 317 63 1177 Frau Daniela Boshoven E-mail: Jobs@com Web: Wwwcom Friedrich-ebert-str 475 Gebäude 302 D-42117 Wuppertal Teamassistent Teamassistentin Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kundenbetreuung Kundenbewirtung Administration Organisation Büroorganisation Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Pharma 42117 Wuppertal Nordrhein-westfalen Nrw Ax65799by Teamassistent Teamassistentin Assistent AssistentinAssistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat BürokaufmannBürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Bürokommunikation Kundenbetreuung KundenbewirtungAdministration Organisation Büroorganisationpharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Pharma AiCuris42117 Wuppertal Nordrhein-Westfalen NRW Teamassistent/in Betreuung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Gästen Sowie Unterstützung Bei Der Organisation Von Meetings Reiseplanung Und -organisation Allgemeine Büroorganisation Und Assistenzaufgaben Wuppertal Teamassistent Teamassistentin Assistent AssistentinAssistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat BürokaufmannBürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Bürokommunikation Kundenbetreuung KundenbewirtungAdministration Organisation Büroorganisationpharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Pharma AiCuris42117 Wuppertal Nordrhein-Westfalen NRW

Teamassistent/in
   AiCuris Anti-infective Cures GmbH (Wuppertal)

IT-Systembetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Datenbanken und Dokumentenmanagement
   AiCuris Anti-infective Cures GmbH (Wuppertal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Lindenholzhausen)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)